Systemische Genogrammarbeit

 

Ein System zum Erkennen und Lösen von Verstrickungen.

Wir haben erkannt, dass viele Erkrankungen, stressvolle Lebensumstände, seelische Not und Einsamkeit, sogar scheinbar zufällige traumatische Ereignisse oft das Ergebnis von unerlösten Konflikten oder ungeheilten Taumen aus der Vergangenheit der Familie oder auch der zugehörigen Gemeinschaft sind.

Über Kraftfelder deren Natur in der Physik bis heute unerklärt ist, findet die Konflikt- oder Trauma- Energie ihren Weg bis tief in die Biologie des Klienten. Es kommt zu epigenetischen, metabolischen und physiologischen Veränderungen, die nachweisbar sind. Sie sind oft krankmachend (seelisch und/oder körperlich), engen das Leben ein und nehmen die Freude - sind aber auch durch gezielte systemische Interventionen heilbar oder anwendbar.

 

Folgende methodische Vorgehensweise hat sich ergeben:

 

Der Patient erstellt zusammen mit dem Behandler ein Genogramm. Nach der Genogrammerstellung ist der Patient bereits in einem regulierbaren Zustand.

Das aktuelle Thema/Erkrankung wird durch ein  Gespräch aktiviert, und kann dann noch mit der Photon Wave Behandlung vertieft werden kann.

 

Das Genogramm wird kinesiologisch durchgetestet, bei welcher Person im Ahnenkreis eine Blockade entsteht, dort wird gearbeitet.

Somit kann ohne das Mitarbeiten von Auftstellern an Informationen gelangt werden die tief in unserem Unterbewußtsein gespeichert sind, und die als belastende Hindernisse in unserem Leben wirken. Informationen von unterbrochenen Verbindungen, Traumatas oder Vergehen im Verwandten- und Ahnenkreis des Patienten, auch wenn der Patient mit der Thematik keine Berührung im Leben hatte.

Es zeigt sich was am dringlichsten für den Patienten und seine Heilung erforderlich ist. Mit dieser Behandlung hat man schnelle tiefe Einblicke und es kann in Liebe und Achtung zurückgegeben werden was nicht zu einem gehört, und das man schon sein ganzes Leben mit sich trägt.

Die Lösung geschieht bei der Behandlung in der Praxis, die Patienten empfinden meist eine sehr große Erleichterung nach der Behandlung.

 


 

Download
Info Systemische MFT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.5 KB